Panasonic Notebooks Ersatzteile

Original Panasonic Notebook Ersatzteile hier online kaufen

Sie benötigen unseren Reparatur-Service - hier unsere fairen Reparatur-Pauschalpreise.

 

Panasonic Notebook Ersatzteile

Warum Panasonic Notebook Ersatzteile bei IPC beziehen?


Selektieren Sie Ihre Modellreihe für die Auswahl des gewünschten Ersatzteils


Panasonic Laptop Modelle

Panasonic Notebooks sind unter dem Namen Toughbooks bekannt. Die Modellreihe ist vorrangig im Business-Bereich vertreten.

Toughbooks sind, wie der Name schon sagt, extrem robust und überstehen starke Temperaturschwankungen, sowie Stürze aus größer Höhe. Damit können sie zum Beispiel im Baubereich, sowie in der Werkstatt eingesetzt werden. Besonders in Kfz-Werkstätten sind Toughbooks häufig im Einsatz. Die lange Akkulaufzeit und eine äußerst energieeffiziente Hardware zeigen ebenfalls, worauf Panasonic bei den Toughbooks Wert legt, nämlich auf Lebensdauer und Zuverlässigkeit.

Mit der CF-Serie sind Touchbooks auch als 2-in-1-Geräte erhältlich. In Belastbarkeit stehen diese Modelle den herkömmlichen Touchbooks in nichts nach und sind durch den abnehmbaren Bildschirm besonders flexibel in der Anwendung.

Neben Laptops hat Panasonic auch Tablets im Angebot, Toughpads genannt. Genau wie die Toughbooks sind diese für extreme Umweltbedingungen geeignet und äußerst strapazierfähig.


Der Hersteller Panasonic

Panasonic Corporation ist ein japanischer Elektronikkonzern und wurde 1918 gegründet. Damals noch allein auf die Herstellung von Glühlampenfassungen spezialisiert, ist das Unternehmen heute in vielen verschiedenen Produktbereichen tätig. So vertreibt Panasonic neben Notebooks, Fernsehgeräten und Kameras auch Haushaltsprodukte, wie Kühlschränke und Mikrowellen.


Beliebte Panasonic Ersatzteile: